So bewegen sich die Kurse von Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, Ethereum & Co. am Pfingstmontag | 10.06.19

Fibo Quantum

Die aktuellen Kurse der wichtigsten Cyberdevisen im Überblick.

Der Bitcoin-Kurs ist am Montag geklettert. Am Mittag stieg der Bitcoin auf 7.690,12 US-Dollar, nachdem er am Vortag noch bei 7.663,54 US-Dollar gehandelt worden war.

Der Bitcoin Cash-Kurs ist gefallen. So sank der Bitcoin Cash-Kurs auf 379,13 US-Dollar, nachdem er am Vortag bei 380,91 US-Dollar gehandelt worden war.

Der Ethereum-Kurs kletterte auf 234,25 US-Dollar. Damit übertraf der Ethereum den Stand vom Vortag von 231,65 US-Dollar.

Der Litecoin-Kurs konnte heute auf 115,57 US-Dollar zugewinnen. Demgegenüber stand ein Kurs bei 114,90 US-Dollar am Vortag.

Der Ripple-Kurs tritt wie am Vortag bei 0,3863 US-Dollar auf er Stelle.

Der Cardano-Kurs hat gegenüber dem Vortag angezogen. Aktuell ist ein Cardano 0,0801 US-Dollar wert. Gestern stand der Kurs noch bei 0,0789 US-Dollar.

Der Monero-Kurs notiert am Montag bei 83,57 US-Dollar. Damit kletterte der Monero-Kurs über den Stand vom Vortag von 83,44 US-Dollar.

Der IOTA wird bei 0,4180 US-Dollar stärker gehandelt. Am Vortag notierte der Kurs bei 0,4112 Dollar.

Der Verge-Kurs notiert am Montag bei 0,0087 US-Dollar. Damit kletterte der Verge-Kurs über den Stand vom Vortag von 0,0086 US-Dollar.

Mit dem Stellar-Kurs ging es auf 0,1194 US-Dollar abwärts. Der Kurs hatte am Vortag noch bei 0,1201 US-Dollar gestanden.

Der NEM-Kurs steigt auf 0,0823 US-Dollar. Damit übertraf der NEM den Stand vom Vortag von 0,0811 US-Dollar.

Der Dash-Kurs verringerte sich auf 141,91 US-Dollar. Am Vortag war die Kryptowährung noch 142,95 US-Dollar wert gewesen.

Der NEO ist Montag 11,98 US-Dollar wert. So stieg der NEO-Kurs gegenüber dem Vortag als er noch bei 11,40 US-Dollar gehandelt worden war.

Redaktion finanzen.at

Bildquelle: r.classen / Shutterstock.com,Lightboxx / Shutterstock.com,Wit Olszewski / Shutterstock.com